Über Geldvermehrer

Willkommen beim Geldvermehrer!

Geldvermehrer ist 2018 gegründet und wurde von mir Marc ins Leben gerufen, auf Geldvermehrer geht es um Online Marketing. Ich möchte Dir zeigen welche Systeme wirklich funktionieren und wie Du erfolgreich im Internet Geld verdienen kannst.

Über mich persönlich

Meine Story ist etwas länger, aber ich möchte trotzdem kurz davon erzählen wie ich zum Online Marketing gekommen bin und warum ich es mache.

Wie schon erwähnt ist mein Name Marc, ich bin 28 Jahre alt und habe mich mit Online Marketing das erste mal mit 16 auseinander gesetzt. Ich wollte eigentlich meine Karriere als Fußballer starten, jedoch verletzte ich mich mehrfach schwer, sodass die Möglichkeit wegfiel. Mein Traum ist geplatzt.

Nachdem ich wusste Fußball im bezahlten Bereich wird nichts mehr, war ich am Boden zerstört… Ok ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann, aber ehrlich gesagt habe ich diese nur zweckmäßig gemacht. Ich wollte mich nie unter Wert verkaufen, und nicht ewig für jemanden arbeiten sondern ich wollte mein eigener Chef sein!

Viele lachten mich für solche Aussagen aus, aber davon ließ ich mich nicht aufhalten, ich wusste wohin ich will.

Ich suchte nach einer Alternative, und das war Online Marketing! Es gibt soviele Möglichkeiten im Internet um online Geld zu verdienen, ich probierte vieles aus, selbst im Kryptobereich. Aber ich merkte das ist noch alles nicht das >Gelbe vom Ei<.

Ich suchte weiter und erinnerte mich an damals (mit 16), das erste System was ich nutze war das E-Book “Der reiche Sack”….oh man das war was =D Und es funktionierte, ich freute mich über monatlich 150 Euro…in meinen jugendlichen Leichtsinn habe ich leider nicht konsequent weiter gemacht, was sich heutzutage geändert hat, denn Durchhaltevermögen gehört im Online Marketing dazu.

Letztendlich fande ich ein System bzw. eine Schritt für Schritt Anleitung womit ich online mein Business aufbauen konnte.

Warum ich mich für Affiliate Marketing entschieden habe, liegt ganz einfach auf der Hand, ich habe mehr Zeit für meine Freunde, Familie und kann von überall auf der Welt aus arbeiten, denn ich brauche ja nur ein Internetzugang und meinen Laptop. Ein Laptopbusiness.

Nun möchte ich mit der Seite Geldvermehrer anderen Menschen helfen auch online Geld zu verdienen und was ich selbst für Tool’s etc. genutzt habe um erfolgreich ein Business aufzubauen.

“Erfolgreich werden heißt Entscheidungen treffen!”